#zuhausebleiben

Wegen der Corona-Epidemie finden in der Liebenzeller Gemeinde Oßweil auf unbestimmten Zeitraum keinerlei Veranstaltungen statt, da die Beschränkungen von Seiten der Bundesregierung verlängert wurden. Auch keine Gruppen der EC Jugendarbeit. Es werden jedoch Online-Angebote starten, um auch weiterhin gemeinsam an Gottes Reich arbeiten zu können.

"Ja, Corona schränkt unsere Leben und auch unsere Jugendarbeit ein – aber nicht unseren Glauben! Ganz im Gegenteil: gerade jetzt – in Zeiten der Unsicherheit – braucht es Christen, die Zeugnis darüber geben, wer letztendliche Sicherheit geben kann! Es braucht Menschen, die Hoffnung haben und verbreiten. Und genau deswegen werden wir die Zeit nutzen, in der es keine Gruppen & Kreise geben kann, um gemeinsam zu beten, die Bibel zu lesen und ungezwungen mit Menschen über die lebendige Hoffnung ins Gespräch zu kommen." (SWDEC)

Wie genial ist es, dass unser EC Verband sich so dafür ins Zeug legt, dass Du trotzdem Jungschar, Teentreff und Jugendkreis erleben kannst. Wenn du auf den Mehr-erfahren-Pfeil klickst, wirst du zur Homepage des SWDEC weitergeleitet. Dort findest du jede Woche neue Angebote online. Egal ob du Jungscharler, Teentreffler, Jugendkreisler oder jemand ganz anderes bist.

 

Mehr erfahren

Kein Event mehr verpassen: Hier den kompletten Jahresplan des EC herunter und immer up-to-date sein!