Spürnasen

*Diese Gruppe findet aktuell statt. Nur mit Anmeldung. Bei Fragen, schreib Manuela gerne eine Mail! Stand November 2020*

Wir machen alles, was Spaß macht: Singen, spielen, malen, essen und basteln. Und das alles gemeinsam mit vielen anderen Kindern. Den Mittelpunkt bildet die biblische Geschichte. Jedes Kind ist herzlich Willkommen!

Wer: Kinder ab 3,5 bis 1. Klasse

Wann: Freitag 15:30 - 17:00 Uhr

Wo: Kühäckerstraße 12, 71640 Ludwigsburg

Manuela Hartmaier
spuernasen@ec-ossweil.de

Königskinder

*Diese Gruppe findet aktuell nicht präsent statt. Allerdings überlegen sich Hannah und ihr Team immer wieder Neues, um mit den Mädels in Kontakt zu bleiben. Bei Fragen, schreib Hannah gerne eine Mail! Stand November 2020*

Ein Treff nur für Mädels! Bei uns wird biblischen Geschichten gelauscht, wir haben jede Menge Spaß bei coolen Spielen und kreativen Angeboten.

Wer: Mädchen aus der 2. bis 6. Klasse

Wann: Freitag 15:30 - 17:00 Uhr

Wo: Kühäckerstraße 12, 71640 Ludwigsburg

 

Hannah Herrmann
koenigskinder@ec-ossweil.de

Die Jungs

*Diese Gruppe findet aktuell nicht präsent statt. Allerdings überlegen sich Marcus und sein Team immer wieder Neues, um mit den Jungs in Kontakt zu bleiben. Bei Fragen, schreib Marcus gerne eine Mail! Stand November 2020*

Only boys! Wir erleben viel: Singen, Geschichten über Gott hören, das Gemeindehaus und die Umgebung unsicher machen. Außerdem noch Bannemann, Vier-Ecken-Fußball, Peng, Unten-durch... keine Ahnung was sich dahinter versteckt? Komm vorbei und find‘s heraus.

Wer: Jungen aus der 2. bis 6. Klasse

Wann: Dienstag 17:00 - 18:15 Uhr

Wo: Kühäckerstraße 12, 71640 Ludwigsburg

Marcus Ott
diejungs@ec-ossweil.de